Da wächst die Freude.

SONNENTOR, der österreichische Gewürz- und Teespezialist, lässt in der Altmarkt-Galerie (Eingang Postplatz) die Freude wachsen.

Bei uns sind alle biologischen SONNENTOR Produkte unter dem Logo der lachenden Sonne vereint – vom „Gute Laune“ Tee und der Kaffee-Linie „Wiener Verführung“, über das „Würz dich um die Welt-Probier mal!“, bis hin zur beliebten Kinder-Linie Bio-Bengelchen und einer Vielzahl von nachhaltig-kreativen Geschenkideen.

Präsentiert werden die Produkte in der einzigartig sinnlichen Atmosphäre: Genuss trifft auf bäuerliche Tradition und zeitgemäßes Design. Ein kleiner Sitzbereich lädt zum Verweilen ein, um gleich vor Ort in die faszinierende Welt des Geschmacks und der Gerüche einzutauchen.

In gemütlichem Ambiente werden neben Tee, Kaffee und Säften auch kleine Leckereien geboten – natürlich in Bio-Qualität geboten.

Mehr als 700 Produkte finden sich in unserem Sortiment – da kommt jeder Bio-Fan auf seine Kosten!