Guess

GUESS, bekannt für sein europäisches Styling, exklusives Markenimage und seine glamourösen Kollektionen ist eines der weltweit meistverbreiteten Modelabels, das die Welt im unverwechselbaren Stil seiner trendigen Mode, Handtaschen, Uhren, Schuhe und anderen Accessoires kleidet.

Die GUESS Kollektionen bringen stets frischen Wind in jede Saison mit beliebten Jeans-Stilen und neuen, trendigen Passformen für Sie und Ihn, die das Denim-Erbe des Labels fortsetzen.

Das sexy, junge und abenteuerlustige Markenimage, das Maurice und Paul Marciano bei ihrer Firmengründung 1981 im Auge hatten, wird seit fast 30 Jahren in den prämierten Werbekampagnen dargestellt, die GUESS zu einem festen Begriff gemacht haben.

Kreditkartenakzeptanz, Qualitäts- und Umtauschgarantie, Verpackungsservice, Aenderungsservice-Schneiderei, Stammkundenpreisvorteilsaktionen, Kundenzeitschrift