Referenzen

Kontakt  &  Anfrage   

VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE!

Mit einem * markierte Eingabefelder sind Pflichtfelder.

E-Mail:
leasingececom

Telefonisch:
+49 40 60606-7000

Von Montag bis Donnerstag jeweils zwischen 9.00 – 15.00 Uhr 
Am Freitag zwischen 9.00 – 14.00 Uhr

MASOUD | CHIDOBA MEXICAN GRILL

Main-Taunus-Center Sulzbach seit 2013
 
DEUTSCHLANDS ERSTES MEXIKANISCHES SCHNELLRESTAURANT

„Wir haben den amerikanischen Hauch in unser Konzept integriert.“

Wer an Schnellrestaurants denkt, dem kommen schnell „die üblichen Verdächtigen“ in den Sinn. Mit einem dieser wollte sich ursprünglich auch Masoud Kazemian als Franchise-Partner selbständig machen. Doch das Lizenzvergabe-System machte ihm einen Strich durch die Rechnung – „rückblickend glücklicherweise“, sagt der Gründer und Geschäftsführer von „chidoba – MEXICAN GRILL“, Deutschlands erster mexikanischer Systemgastronomie-Kette.

Mithilfe der ECE als „starken und zuverlässigen Geschäftspartner“, sagt Masoud, wollen wir neben den drei bereits existierenden Filialen noch weitere Standorte erschließen.

 

 

  1. Home
  2. Ladenflächen mieten - Altmarkt-Galerie Dresden - courtagefrei

ALEXANDER | GEPP´S

Franken-Center Nürnberg seit 2013
 
DEUTSCHLANDWEIT VERTRETENE GAUMENFREUDE-WERKSTATT

„Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, gutes Essen mit gutem Tun verknüpfen zu können.

„Unsere Erfolgsgeschichte startete in einem ECE-Shopping-Center“, berichtet der Gründer Alexander Gepp, der inzwischen in 19 ECE-Centern mit GEPP`S-Filialen vertreten ist. Er und seine Ehefrau Roja wollen das Thema Feinkost entstauben, „indem man es dem Kunden mit Spaß, Freude und einer Portion Ironie näherbringt“. - So dürfen die Besucher durch den Laden „schlendern“ und aus über 70 GEPP´S-Produkten wie Dips, Saucen und Gewürzmischungen „schlemmen“. Alle verkauften Produkte basieren auf eigenen Rezepturen und werden dabei im Münchener Förderzentrum von Menschen mit Handicap abgefüllt.

 

 

TOPIAS & CHRISTIAN | VINCENT VEGAN

Europa Passage Hamburg seit 2017
 
PIONIERE IM DEUTSCHEN VEGAN FAST FOOD BEREICH

„Ich wollte etwas Sinnerfüllendes mit meinem Leben anfangen.“

Der Gründer von „Vincent Vegan“ Christian Kruper ist überzeugter Veganer und wollte seinen Lebensstil mit dem Beruf verknüpfen. Die Idee: Veganes Fast Food aus qualitativ hochwertigen Produkten zu verkaufen und zu etablieren. „Und mit einem Foodtruck anzufangen, war erstmal die einfachste Lösung“ beschreiben die beiden Geschäftsführer Topias Rohde und Christian Kuper den Start ihrer kulinarische Reise.

Ihr erstes von mittlerweile drei immobilen Restaurants entstand im Food Sky in der Europa Passage in Hamburg, wo sie vorher drei Tage lang auf einer Street-Food-Box-Aktionsfläche die Gelegenheit hatten, die ECE mit ihrem Konzept zu überzeugen.

 

 

TORSTEN | TEDDY TOYS

Werre-Park Bad Oyenhausen seit 1998
 
GRÖßTER SPIELWAREN- UND BABYFACHMARKT IM RAUM OSTWESTFALEN-LIPPE

„Der Name ‚Teddy‘ ist in Deutschland das Synonym für gutes Spielzeug.

„Die Sache aus Kundensicht zu sehen“ – das ist Torsten Mesters Erfolgsrezept. Immer den aktuellen Trends des Spielwarenmarktes auf der Spur, kommen Mester und seinem Team jedoch nur qualitativ hochwertige Produkte in die Regale. – „Die Teddy Toys Kinderwelt führt alles, was das Herz begehrt“, sagt der Gründer und Geschäftsführer des Spielwarenmarktes Torsten Mester.

Bereits seit 1998 ist der Spielzeugfachmarkt im Werre-Park Bad Oyenhausen auf 1.700m2 vertreten. Und nun hat er sich bis 2028 an den Standort gebunden – ein starker Vertrauensbeweis!

 

 

GITTA | RATAGS KUNSTHANDWERK

Altmarkt-Galerie Dresden seit 2011
 
200-JÄHRIGE TRADITIONELLE ERZGEBIRGISCHE HOLZKUNST

„Wir fertigen die Holzkunst-Unikate Tag für Tag in unseren eigenen Produktionsstätten.“

„Ob Schwibbogen, Räuchermännchen oder Weihnachtspyramide – „RATAGS Kunsthandwerk“ hat alle beliebten Weihnachtsdeko Klassiker aus liebevoller Handarbeit“, sagt Gitta Heider. Die gelernte Zahntechnikerin gründete gemeinsam mit ihrem Ehemann den anfänglichen Zwei-Mann-Betrieb und setzt neue Maßstäbe im Bereich erzgebirgischer Holzkunst mit preisgekrönten Handarbeits-Kreationen.

Für Gitta ist die Lauflage des Ladenlokals wichtig, um Touristen zu erreichen. Als Fachhandel und Hersteller von regionalen Produkten trägt sie zum Lokalkolorit der Altmarkt-Galerie bei.

 

 

HEIKO | PTH GROUP

Kornmarkt-Center Bautzen seit 2000
 
DEUTSCHLANDS GRÖSSTER FRANCHISENEHMER DER TEXTILBRANCHE

„In erster Linie wollen wir als Unternehmen weiter wachsen und erfolgreich sein.“

Heiko Ronge setzt bei der Unternehmensgründung des Modeimperiums „PTH group“ auf zwei Komponenten: „Die Fokussierung auf den Einzelhandel und individuelle Ladenkonzepte.“ Aus diesem Grund gleicht bei der „PTH group“ kaum ein Store dem anderen. Bereits innerhalb der ersten drei Jahre nach Unternehmensgründung eröffnete die Gruppe sechs Monolabel-Stores – alle in Shopping-Centern der ECE, da „die ECE und wir uns perfekt ergänzten: Die ECE hatte die Flächen und wir das Produkt. Für uns war das der optimale Weg, um schnell zu expandieren“, resümiert Ronge.